Ehemalige

Nach oben Geschichte Schulprofil Unterrichtsangebot Schulleben Elterninformationen Kollegium Förderverein Schülerarbeiten Aktuelles Sitemap Ehemalige Links

 

Ehemaligenabend
10a 2000
10b 2000
10a 2001
10b 2001
10a 2002
10b 2002
10a 2003
10b 2003
10c 2003
10a 2004
10b 2004
10a 2005
10b 2005
10a 2006
10b 2006
10a 2007
10b 2007
10a 2008
10b 2008
10abc 2009
10ab 2010
10ab 2011
10ab 2012
10ab 2013

 

Auf dieser Seite veröffentlichen wir die Klassenfotos der Abschlussjahrgänge. Sie können uns beim Aufbau dieser Seiten helfen. Schicken Sie uns das gescannte Foto ihres Jahrgangs per e-mail als jpg-Datei in einer Auflösung von 75-100 dpi, wir stellen es dann sobald wie möglich ein.

Die Bilder der älteren Jahrgänge vor 2000 werden in diesem Fenster verlinkt und öffnen sich in einem neuen Fenster.
6a von 1987, eingesandt von Tobias Altmiks
10a Entlassjahrgang 1992
, eingesandt von Carsten Kotthoff.
10b Entlassjahrgang 1999, angefordert von Andre König. Dazu gibt es eine nette Geschichte:
Andre König berichtete im Februar 2005 in einer 4 Seiten langen mail an die Schule, was er und die anderen SchülerInnen des Jahrgangs beruflich jetzt machen. Die Lehrer freuten sich über die Rückmeldung, was aus ihren Schülern und Schülerinnen so alles geworden ist und es kam zu der Idee, die mail hier einzustellen. Also: wer ein bisschen Zeit hat, sollte sich das Vergnügen gönnen.

Sehr geehrter Herr Bruning,
anstatt meine Chemie-Bücher zu wälzen, klicke ich gelangweilt im Internet einfach mal herum. So kam ich auf die Internet Seite der St. Walburga Realschule. Schwups fand ich auch schon die Internetadresse meiner alten Schule und kann so einmal von mir und der alten Klasse 10b(berühmt berüchtigt), entlassen 1999 berichten. Weiter..-- ganzer Text

Um allen Ehemaligen auch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu geben, bieten wir die Möglichkeit sich über Stayfriends - die Freundesuchmaschine in Listen einzutragen. Mit dem Stayfriends-Ehemaligenverzeichnis kann man Klassenkameraden und alte Schulfreunde wiederfinden. Wer wissen will, was aus den Mitschülern nach der gemeinsamen Zeit auf der St. Walburga-Realschule geworden ist oder wer die Abschlussklasse zum Klassentreffen versammeln möchte, kann sich direkt beim Service "StayFriends" eintragen.