Schülerkunstausstellung in der FH: Das Weltall und seine Geheimnisse

Das Weltall und seine Geheimnisse” lautet das Thema der diesjährigen Schülerkunstausstellung der Mescheder Fachhochschule. Sie wurde am Mittwoch, dem 26. Juni 2024 feierlich eröffnet.

Das Thema hat die Ideen vieler Schülerinnen und Schüler beflügelt, sodass die St. Walburga-Realschule  mit einer großen Anzahl von Werken aus den Jahrgangsstufen 5, 7 und 9 vertreten ist.

Im Rahmen der Eröffnung führte Frau Klinke kurzweilig und kompetent in die Ausstellung ein.

Zu den Öffnungszeiten der Fachhochschule (werktags 07:00 – 20:00, samstags 09:00 – 16:30) kann die Ausstellung ohne besondere Anmeldung besichtigt werden.