Neues Leitbild in Kraft gesetzt

im Rahmen des Tags des Schulportals wurde das neue Leitbild der katholischen Schulen in Trägerschaft des Erzbistums Paderborn von Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz in Kraft gesetzt. Es dient einer gemeinsamen Ausrichtung und verbindlichen Orientierungsgrundlage für die Schulen.

Im Fokus: Die offene Haltung für die Auseinandersetzung und Begegnung mit Gott, ein Bewusstsein für ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander sowie ein gesundes Leben und Lernen in der digitalen Welt

YouTube player
Fotos von der Inkraftsetzung am Tag des Schulpersonals am 29.08.24 im Dom in Paderborn: