St. Walburga-Realschule organisiert Ehemaligenabend 2024: Ticketverkauf gestartet

An alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler der St. Walburga-Realschule: Endlich ist es wieder soweit.

Am 28. September 24 findet wieder das Ehemaligentreffen der St. Walburga-Realschule in der St. Georgs-Halle Meschede statt. Sichert euch jetzt euer Ticket. Der Vorverkauf läuft bis zum 31. August:

Rückblick: Am 14. September 2019 fand der letzte große Ehemaligenabend anlässlich des 90-jährigen Bestehens der St. Walburga-Realschule statt. Über 1000 Absolventinnen und Absolventen der „Walburga“ fanden sich damals in der St. Georg-Schützenhalle in Meschede ein, um ehemalige Schulfreundinnen und -freunde wiederzusehen und in alten Zeiten zu schwelgen.

Kategorien: Veranstaltungen